Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 36

 

Im Ergebnis der Öffentlichen Ausschreibung Nr. 026-2023-UHK-GLM-IT: Staatliche Gemeinschaftsschule Menteroda – Umsetzung Brandschutz und Digitalisierung gemäß § 3 Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen in Verbindung mit dem Thüringer Vergabegesetz wird der Auftrag nach Ablauf der Informations- und Wartepflicht gemäß § 19 Thüringer Vergabegesetz an den Bieter

 

ESA-Elektroservice GmbH 

Henningsleber Hauptstraße 99     

99947 Bad Langensalza

 

mit einer Auftragssumme brutto in Höhe von 341.024,48 € zzgl. Wartungskosten zu erteilen.

 

Für die Wartung fallen monatlich Kosten brutto in Höhe von 261,68 € an. Der Wartungsvertrag wird ab 06/2024 für 4 Jahre geschlossen und kann unbefristet verlängert werden.